Ich repariere und tune seit meiner Ausbildung zum Automechaniker vor gut 30 Jahren, Motorräder und Autos unterschiedlichster Marken & Arten ...

Seit mehr als 20 Jahren bin ich auf Harley's spezialisiert und verfüge über sämtliches Spezialwerkzeug um alle anstehenden Wartungs- und Reparaturarbeiten an sämtlichen Modellen durchzuführen.

Ist bei Deiner Harley oder Buell eine Inspektion fällig? Eine sorgfältige Durchsicht stellt sicher, dass nur defekte und verschlissene Teile repariert oder getauscht werden. Garantiert!

Bei Reparaturen ist zunächst die sorgfältige Fehlerdiagnose wichtig, denn manchmal sind es nur kleine Fehler oder Mängel, die mit wenigen Handgriffen repariert und beseitigt werden können. So ist eine Reparatur oftmals kostengünstiger, als ein grossflächiger und aufwendiger Austausch von Ersatzteilen.

Ich habe ein gut ausgerüstetes Ersatzteillager, sollte einmal etwas nicht vorrätig sein, kann ich über mein gut ausgebautes Netzwerk sämtliche Original-, Ersatz- oder Tuningteile zu hervorragenden Konditionen beschaffen.